Sehenswert: 10 business models that rocked 2010

Eine interessante Präsentation des Board of Innovation (BOI) geistert seit wenigen Tagen durchs Netz. Es geht dabei um “10 business models that rocked 2010″. In der gelungenen Präsentation kommen unter anderem PatientsLikeMe, Groupon […]

Eine interessante Präsentation des Board of Innovation (BOI) geistert seit wenigen Tagen durchs Netz. Es geht dabei um “10 business models that rocked 2010″. In der gelungenen Präsentation kommen unter anderem PatientsLikeMe, Groupon und Pay with a Tweet vot. Bei allen Start-ups wird das Geschäftsmodell näher beleuchtet.

Artikel zum Thema
* Sehenswert: Die Rolle des Internets bei der Reiseplanung
* Sehenswert: So You Want to Start a Web Startup
* Sehenswert: New Business Models in E-Commerce

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Sehr interessante Zusammenstellung. U.a. Quirky.com kannte ich bisher nicht. Das muss ich mir die Tage mal genauer ansehen, auf den ersten Blick hat sich das Geschäftsmodell mir noch nicht ganz erschlossen.

  2. Pingback: doing business on facebook » Facebookbiz Abendschau: Business Models, Finanzdienstleister, Schalke 04, Newspaper & Burda

Aktuelle Meldungen

Alle