Sehenswert: Thomas Bachem von United Prototype im Interview

Vielen Dank an Venture TV für die Bereitstellung des Videos. Artikel zum Thema * HTGF und RapidTainment unterstützen United Prototype * Fotogalerie: Büroeröffnung von United Prototype
Sehenswert: Thomas Bachem von United Prototype im Interview

Vielen Dank an Venture TV für die Bereitstellung des Videos.

Artikel zum Thema
* HTGF und RapidTainment unterstützen United Prototype
* Fotogalerie: Büroeröffnung von United Prototype

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.



  1. Stefan

    Sorry, aber in meinen Ohren ist das alles blabla.

    Wenn man das Interview zusammenfasst, klingt das so:
    Wir haben keine Ahnung, jetzt haben wir Ahnung weil wir auf ein paar Messen waren. Die Zukunft unseres Business (UP) ist unklar, wir haben keinen Plan wo es hingeht. Großartig!

  2. @Stefan: Interviews basieren doch meistens zunächst auf relativ viel Blabla, man muss ja erstmal eine Basis legen. Das Ganze fußt auf deutlich mehr als ein paar oberflächlichen Messebesuchen, aber solche Eindrücke und Anekdoten bleiben eben hängen und beschreiben das Gefühl und den Spaß am Unternehmertum meiner Meinung nach sehr gut.

    Planlos sind wir aber nun wirklich nicht :-).

Aktuelle Meldungen

Alle