Hausbesuch bei pkw.de

Im Rheinland gibt die Autobörse pkw.de (www.pkw.de) seit 2007 Gas. Von der Domstadt Köln aus steuert Geschäftsführer und Gesellschafter Boris Polenske, ehemals klickTel, ein 40-köpfiges Team. Das ehemals kleine Start-up hat sich nach […]
Hausbesuch bei pkw.de

Im Rheinland gibt die Autobörse pkw.de (www.pkw.de) seit 2007 Gas. Von der Domstadt Köln aus steuert Geschäftsführer und Gesellschafter Boris Polenske, ehemals klickTel, ein 40-köpfiges Team. Das ehemals kleine Start-up hat sich nach eigenen Angaben zu Deutschlands drittgrößter Online-Fahrzeugbörse mit bundesweit über 10.000 angeschlossenen Kfz-Händlern und über 500.000 Fahrzeugen gemausert. Einige Eindrücke der Rennstrecke in unserer Fotogalerie.

Artikel zum Thema
*
pkw.de buhlt mit zwei neuen Produkten um Kunden

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.