Hausbesuch bei iVerein

Dortmund hat (bald) nicht nur das Fußball-Museum, sondern auch das junge Vereinsnetzwerk iVerein (www.iverein.de). deutsche-startups.de hat die Ruhrgebietler kürzlich mal besucht. Alle Eindrücke in unserer Fotogalerie. Artikel zum Thema * Fünfzehn Fragen an […]

Dortmund hat (bald) nicht nur das Fußball-Museum, sondern auch das junge Vereinsnetzwerk iVerein (www.iverein.de). deutsche-startups.de hat die Ruhrgebietler kürzlich mal besucht. Alle Eindrücke in unserer Fotogalerie.

\'hausbesuch_iverein.jpg\'

Artikel zum Thema
* Fünfzehn Fragen an Mohammadi Akhabach von iVerein
* Medienhaus Lensing steigt beim Vereinsnetzwerk iVerein ein
* iVerein zimmert Vereinen aller Art ein neues Cyberheim

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.