• Von Alexander Hüsing
    Donnerstag, 30. April 2009
  • 4 Kommentare
  • -->

    Hausbesuch bei iVerein

    Dortmund hat (bald) nicht nur das Fußball-Museum, sondern auch das junge Vereinsnetzwerk iVerein (www.iverein.de). deutsche-startups.de hat die Ruhrgebietler kürzlich mal besucht. Alle Eindrücke in unserer Fotogalerie. Artikel zum Thema * Fünfzehn Fragen an […]

    Dortmund hat (bald) nicht nur das Fußball-Museum, sondern auch das junge Vereinsnetzwerk iVerein (www.iverein.de). deutsche-startups.de hat die Ruhrgebietler kürzlich mal besucht. Alle Eindrücke in unserer Fotogalerie.

    \'hausbesuch_iverein.jpg\'

    Artikel zum Thema
    * Fünfzehn Fragen an Mohammadi Akhabach von iVerein
    * Medienhaus Lensing steigt beim Vereinsnetzwerk iVerein ein
    * iVerein zimmert Vereinen aller Art ein neues Cyberheim

    Alexander Hüsing

    Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle

    Profile in diesem Artikel