Hausbesuch bei beschenkmich.de

In Wurfweite der Berliner BND-Baustelle sitzt der noch junge Wunschlistendienst beschenkmich.de (www.beschenkmich.de). Einige Eindrücke der Räumlichkeiten gibt\’s in unserer Fotogalerie “Hausbesuch bei beschenkmich.de“. Artikel zum Thema * Erster Blick auf das neue beschenkmich.de […]
Hausbesuch bei beschenkmich.de
Donnerstag, 13. November 2008VonAlexander Hüsing

In Wurfweite der Berliner BND-Baustelle sitzt der noch junge Wunschlistendienst beschenkmich.de (www.beschenkmich.de). Einige Eindrücke der Räumlichkeiten gibt\’s in unserer Fotogalerie “Hausbesuch bei beschenkmich.de“.

Artikel zum Thema
*
Erster Blick auf das neue beschenkmich.de
* Bei beschenkmich.de haben Socken keine Chance

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.