Film ab: Aric Austin von Fantastic Zero im Videointerview

Zur Person Aric Austin will kleinen Games- und Entertainment-Webseiten mit dem themenorientierten Vermarkternetzwerk Fantastic Zero (www.fantasticzero.de) bei der Vermarktung unter die Arme greifen. Der ehemalige Director of Ad Sales bei MTV Europe und […]

Zur Person
Aric Austin will kleinen Games- und Entertainment-Webseiten mit dem themenorientierten Vermarkternetzwerk Fantastic Zero (www.fantasticzero.de) bei der Vermarktung unter die Arme greifen. Der ehemalige Director of Ad Sales bei MTV Europe und Vice President of Online Sales bei UGO.com kann dabei auf die Unterstützung von PubliGroupe setzen. Die Schweizer stiegen kürzlich beim jungen Münchner Unternehmen ein.

Artikel zum Thema
* AGOF-Premiere für schülerVZ, MySpace, Fantastic Zero und Flickr.de
* PubliGroupe steigt bei Fantastic Zero ein
* Fantastic Zero bündelt Zielgruppen

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.