• Von Alexander Hüsing
    Montag, 4. August 2008
  • 15 Kommentare
  • -->

    Film ab: Lars Hinrichs von Xing im Videointerview

    Zur Person Eine Jury aus Journalisten, PR-Experten, Branchenkennern und Lesern wählte Lars Hinrichs, Gründer und Geschäftsführer des Business-Netzwerkes Xing (www.xing.com), zu Deutschlands wichtigstem Web-Gründer. Am Freitag überbrachten wir Lars Hinrichs die frohe Kunde. […]

    Zur Person
    Eine Jury aus Journalisten, PR-Experten, Branchenkennern und Lesern wählte Lars Hinrichs, Gründer und Geschäftsführer des Business-Netzwerkes Xing (www.xing.com), zu Deutschlands wichtigstem Web-Gründer. Am Freitag überbrachten wir Lars Hinrichs die frohe Kunde.

    Artikel zum Thema
    * Lars Hinrichs ist Deutschlands wichtigster Web-Gründer
    * Deutschlands wichtigster Web-Gründer – die Plätze 1 bis 10

    Alexander Hüsing

    Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle

    Profile in diesem Artikel