Film ab: Monte Miersch von Mikestar im Videointerview

Zur Person Monte Miersch gründete im vergangenen Jahr gemeinsam mit Cord-Christian Behrens und Joachim Penk die Online-Karaokebar Mikestar (www.mikestar.com). Ende Januar öffnete die Plattform ihre Pforten. Die Nutzer können mehrere hundert Lieder nachsingen, […]

Zur Person
Monte Miersch gründete im vergangenen Jahr gemeinsam mit Cord-Christian Behrens und Joachim Penk die Online-Karaokebar Mikestar (www.mikestar.com). Ende Januar öffnete die Plattform ihre Pforten. Die Nutzer können mehrere hundert Lieder nachsingen, ihre Darbietung per Webcam aufzeichnen und diese Filmchen von den anderen Nutzern bewerten lassen. Vor Mikestar war Miersch unter anderem als Freiberufler im IT-Segment tätig.

Artikel zum Thema
* Finanzspritze für Mikestar
* Mikestar kürt Karaoke-Sänger

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.