• Von Alexander Hüsing
    Mittwoch, 9. Juli 2008
  • 28 Kommentare
  • -->

    Film ab: Christian Boris Schmidt von Ecato im Videointerview

    Zur Person Christian Boris Schmidt gründete im Mai 2005 zusammen mit Andreas Mauf das Marktplatz-Netzwerk Ecato (www.ecato.de). Websitebetreiber können die White-label-Lösung von Ecato in ihre Plattform einbauen und im Gegenzug E-Commerce-Provisionen einstreichen. Vor […]

    Zur Person
    Christian Boris Schmidt gründete im Mai 2005 zusammen mit Andreas Mauf das Marktplatz-Netzwerk Ecato (www.ecato.de). Websitebetreiber können die White-label-Lösung von Ecato in ihre Plattform einbauen und im Gegenzug E-Commerce-Provisionen einstreichen. Vor Ecato sammelte Schmidt Erfahrungen mit eigenen Internetprojekten wie MeinWebworker und als Key Account Manager bei Zanox. Seit November 2006 referiert er zudem gelegentlich als Gastdozent an der TFH Wildau im Wahlpflichtfach E-Business.

    Artikel zum Thema
    * Zehn Fragen an Christian Boris Schmidt von Ecato
    * Ecato veröffentlicht Zahlen

    Alexander Hüsing

    Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle

    Profile in diesem Artikel