Beta-Community: tunesBag

Über unsere Beta-Community sucht tunesBag (www.tunesbag.com) mehrere Testnutzer. Hansjoerg Posch beschreibt die Plattform wie folgt: “tunesBag ist wie iTunes, nur läuft es komplett im Browser. Die hinaufgeladenen Daten können mit Freunden legal geteilt […]

Über unsere Beta-Community sucht tunesBag (www.tunesbag.com) mehrere Testnutzer. Hansjoerg Posch beschreibt die Plattform wie folgt: “tunesBag ist wie iTunes, nur läuft es komplett im Browser. Die hinaufgeladenen Daten können mit Freunden legal geteilt werden. Natürlich mit Playlists, Podcasts oder Audiopostcards”. Interesse? Hier geht\’s zur Beta-Community und den Test-Zugängen von tunesBag.

Mit unserer kostenlosen Beta-Community bieten wir registrierten Mitgliedern Zugang zu verschiedenen Test-Accounts. Gründer wiederum können über die Community schnell und unkompliziert Testnutzer für Ihr Projekt akquirieren. Wer mitmachen möchte, muss sich lediglich registrieren. Übrigens: Seit Kurzem können alle registrierten Nutzer unserer Beta-Community auch über die bereitgestellten Test-Zugänge diskutieren. Die Kommentarfunktion befindet sich direkt unter den Infos zum jeweiligen Beta-Zugang. Über neue Test-Zugänge werden alle Mitglieder per Mail informiert. Wer das nicht möchte, kann dies auf seiner Profilseite ändern.

Neugierig? Hier geht\’s zur Beta-Community und hier zur Registrierung.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Finde ich gar nicht so eine schlechte Idee! Ist ja eigentlich ganz gut wenn sofort der User die Seite testen kann! Der kann ja am besten ein feedback geben was ihm gefällt und was man besser machen könnte!



  2. Michael

    Beta-User, keine schlechte Idee, in der Tat……..eigentlich beinahe eine geniale Idee, ja…..oh man…..



  3. Bernd

    Ich frag mich immer nur, wie man die tunesbag.de vergisst zu reggen…gegen 12h war die Domain noch frei

    lg



  4. Peter

    — Werbepause —-

    Warum werden wir eigentlich mit solch schlimmer 10.000€ Blabla System Meldung Werbung zugespamt.. finde ich schon ein wenig arm..

Aktuelle Meldungen

Alle