Beta-Community: make.tv

Über unsere Beta-Community sucht make.tv (www.make.tv), eine Plattform für die Produktion und Übertragung von Livesendungen im Internet, mehrere Testnutzer. Der Dienst orientiert sich an den klassischen Produktionstechniken des Fernsehens und bietet ein virtuelles […]

Über unsere Beta-Community sucht make.tv (www.make.tv), eine Plattform für die Produktion und Übertragung von Livesendungen im Internet, mehrere Testnutzer. Der Dienst orientiert sich an den klassischen Produktionstechniken des Fernsehens und bietet ein virtuelles Sendestudio an, welches ohne Installation direkt im Browser gestartet werden kann. So soll es möglich sein, “ohne großen Aufwand und teure Anschaffungen kreativ zu werden und interaktive Live-Formate zu produzieren und auszustrahlen”. Interesse? Hier geht\’s zur Beta-Community und den Test-Zugängen von make.tv.

Mit unserer kostenlosen Beta-Community bieten wir registrierten Mitgliedern Zugang zu verschiedenen Test-Accounts. Gründer wiederum können über die Community schnell und unkompliziert Testnutzer für Ihr Projekt akquirieren. Wer mitmachen möchte, muss sich lediglich registrieren. Übrigens: Seit Kurzem können alle registrierten Nutzer unserer Beta-Community auch über die bereitgestellten Test-Zugänge diskutieren. Die Kommentarfunktion befindet sich direkt unter den Infos zum jeweiligen Beta-Zugang. Über neue Test-Zugänge werden alle Mitglieder per Mail informiert. Wer das nicht möchte, kann dies auf seiner Profilseite ändern.

Neugierig? Hier geht\’s zur Beta-Community und hier zur Registrierung.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.