KennstDuEinen.de gewinnt drei Investoren

Die Bewertungsplattform KennstDuEinen.de (www.kennstdueinen.de) meldet den Einstieg von drei Investoren. Dies sind: Andreas Lukic, Geschäftsführer ValueNet-Capital-Partners, Ralf Struthoff, ehemals Chief Financial Officer bei Lycos Europe, und Konstantin Urban, Geschäftsführer von Holtzbrinck Ventures. Mit […]

Die Bewertungsplattform KennstDuEinen.de (www.kennstdueinen.de) meldet den Einstieg von drei Investoren. Dies sind: Andreas Lukic, Geschäftsführer ValueNet-Capital-Partners, Ralf Struthoff, ehemals Chief Financial Officer bei Lycos Europe, und Konstantin Urban, Geschäftsführer von Holtzbrinck Ventures.

Mit KennstDuEinen.de wollen die Gründer John Goddard und Carsten Schmidt die Suche nach empfehlenswerten Dienstleistern erleichtern – egal, ob man nun einen Zahnarzt, Anwalt oder Fliesenleger braucht. Mit wenigen Klicks kann jeder registrierte Nutzer bei der Ende des vergangenen Jahres gestarteten Plattform Dienstleister bewerten und anderen Nutzern so vielleicht bei der Suche nach dem passenden Anbieter helfen. Die unzähligen Adressen liefert der suchen.de-Betreiber t-info zu.

Artikel zum Thema
* KennstDuEinen.de bewertet Dienstleister aller Art

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.



  1. Fried

    Und was ist mit Qype? Genügt dieses Portal nicht?

    http://www.qype.de



  2. Stafen Gnack

    mal ne neue idee made in germany

    viel glück



  3. Tring

    Suuuuuuper neu. Insbesondere die Ärztebewertung. Aber für nen Marketingknaller haben Sie ja gesorgt. Eine Anwaltsbewertungsseite hat die beste Aussicht, pressewirksam verklagt zu werden…



  4. no name

    Mich würde interessieren, was die Adressen t-info so kosten, weiß das einer?



  5. Stefan

    Verstehe ich es richtig, dass Herr Urban als Privatperson, nicht im Namen von Holtzbrinck investiert hat?

  6. Richtig verstanden! Es geht um die Privatperson Urban.



  7. Stefan

    @ Alexander: Vielen Dank – das ist aber schon sehr spannend, dass er dies nicht über seinen Arbeitgeber laufen läßt. Kennst Du die Gründe dafür?

  8. Ich habe keine weiteren Infos.



  9. Biernot

    Nette Idee, aber meint ihr wirklich da besteht nachfrage? Wie oft sucht man sich nen neuen Zahnarzt?

  10. Pingback: Finanzspritze für KennstDuEinen.de :: deutsche-startups.de

Aktuelle Meldungen

Alle

Profile in diesem Artikel