travelunder beantwortet Reisefragen

Fragen und Antworten rund ums Thema Reisen können Onliner seit wenigen Tagen bei “travelunder” los werden. Ins Leben gerufen hat den Reiseratgeber Dirk Wenning. Die Cyber-Plattform ging im April dieses Jahres erstmals ins […]
travelunder beantwortet Reisefragen

Fragen und Antworten rund ums Thema Reisen können Onliner seit wenigen Tagen bei “travelunder” los werden. Ins Leben gerufen hat den Reiseratgeber Dirk Wenning. Die Cyber-Plattform ging im April dieses Jahres erstmals ins Netz und präsentiert sich nach einem umfangreichen Relaunch nun als Reiseratgeber-Community. In der Datenbank von “travelunder” finden sich derzeit Fragen wie: “Kennt jemand einen Ort für gute Partys im Winterurlaub?”, “Was ist das besondere an Sharm el Sheikh?” oder “Wieviel Gepäck darf ich im Flugzeug mitnehmen?”.

Am besten kann man “travelunder” somit mit klassischen Frage- und Antwort-Communitys wie “Lycos IQ“, YahooClever” und “gutefrage.net” vergleichen. Neben Fragen und Antworten finden die Nutzer bei “travelunder” auch die Rubrik “Reiseexperten”. In dieser können User ihr Fachwissen zu bestimmten Themen unterbringen. Bisher ist in der Rubrik aber noch nichts los.

Artikel zum Thema
* hiogi beantwortet Fragen

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle