Deine Tierwelt bellt, miaut und wiehert bald los

Unter Hochdruck arbeiten Frank Schultheiss und sein Team derzeit am Neustart der Tier-Community “Deine Tierwelt“. Am 10. Oktober soll das runderneuerte “Internet der Tiere” (Eigenwerbung) starten. Bereits seit März dieses Jahres hat die […]

Unter Hochdruck arbeiten Frank Schultheiss und sein Team derzeit am Neustart der Tier-Community “Deine Tierwelt“. Am 10. Oktober soll das runderneuerte “Internet der Tiere” (Eigenwerbung) starten. Bereits seit März dieses Jahres hat die Verlagsgesellschaft Der heiße Draht, an der auch die Verlagsgruppe Madsack beteiligt ist, ein Herz für Tiere.

Mit dem Social Network “DeineTierwelt” wollen die Hannoveraner Anhängern von Hunden, Katzen und Pferden seitdem eine Anlaufstelle im Netz bieten. Einige Monate später folgt der große Umbau: Aus dem kleinen Ableger ist nun eine eigene Gesellschaft geworden. “Mit neuem Logo, Design und einer ganzen Batterie neuer Dienste” will Schultheiss die Tierfans der Republik begeistern.

Artikel zum Thema
* Ein Cyberheim für Bello

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.