• Von Alexander Hüsing
    Montag, 18. Juni 2007
  • 6 Kommentare
  • -->

    Gerüchte um Mister Wong

    Die Gerüchteküche rund um “Mister Wong” brodelt schon eine ganze Weile. Nun gießt Wahid Rahim in seinen Weblog “Devster” neues Öl ins Feuer. “\’Spreadshirt\’-Gründer Lukas Gadowski ist beim Bookmark-Dienst \’Mister Wong\’ eingestiegen”, ist […]

    Die Gerüchteküche rund um “Mister Wong” brodelt schon eine ganze Weile. Nun gießt Wahid Rahim in seinen Weblog “Devster” neues Öl ins Feuer. “\’Spreadshirt\’-Gründer Lukas Gadowski ist beim Bookmark-Dienst \’Mister Wong\’ eingestiegen”, ist dort zu lesen.

    Lukasz Gadowski will die Meldung gegenüber “deutsche-startups.de” nicht kommentieren. Kai Tietjen, Geschäftsführer beim “Mister-Wong”-Betreiber construktiv, fühlt sich zwar geehrt, “dass sich so viele Leute Gedanken um Investments bei Mister Wong machen”, dementiert die Meldung aber energisch. “Da ist nichts dran.”

    Artikel zum Thema
    * Mister Wong wird erwachsen
    * construktiv übernimmt popuri.us
    * Die Beteiligungen von Lukasz Gadowski im Überblick

    Alexander Hüsing

    Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle

    Profile in diesem Artikel