Kurzmitteilungen: Spreadshirt, SchuelerProfile.de

Aktuelle Neuigkeiten aus der Internetwelt in Kurzform. * “Spreadshirt” präsentiert sich bald in einem neuem Gewand. “Unser Ziel war es, mit dem Relaunch nicht nur \’optische Kosmetik\’ zu betreiben, sondern eine komplett neue […]

Aktuelle Neuigkeiten aus der Internetwelt in Kurzform.

* “Spreadshirt” präsentiert sich bald in einem neuem Gewand. “Unser Ziel war es, mit dem Relaunch nicht nur \’optische Kosmetik\’ zu betreiben, sondern eine komplett neue Plattform an den Start zu bringen: Neues, aufgeräumtes Design, zusätzliche Funktionen und Bereiche, hilfreiche FAQs, ein neues Content Management System unter der Haube”, schreibt Andreas Milles im Unternehmensblog. Einen Einblick in die neue “Spreadshirt”-Welt gibt\’s hier.

* Das Schüler-Netzwerk “Schuelerprofile.de” verkündet die Invasion der Killerpilze. Jo, Mäx und Fabi – auch bekannt als Killerpilze – sind laut Pressemitteilung jetzt Mitglieder der Community. Die drei Musiker erstellen und pflegen demnach ab sofort “ein persönliches Profil mit vielen Fotos und natürlich mit dem Wichtigsten: Musik”.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.