sprd.net AG

Spreadshirt

  • Firmenname:sprd.net AG
  • URL:http://www.spreadshirt.net/
  • Geschäftsführer/Vorstand:Philip Rooke, Matthias Spie?, Tobias Schaugg
  • Gründer:Lukasz Gadowski, Matthias C. Spie
  • Investoren:Kennet Partners, Accel Partners
  • Gründungsjahr:2002
  • Firmensitz:Leipzig
  • Geschäftsmodell:Online-Merchandising-Plattform
  • Kontakt:info (at) spreadshirt (punkt) net

Spreadshirt wurde 2002 in Leipzig – ohne Fremdkapital – gegr?ndet und ist heute in Europa und den USA t?tig. Das Unternehmen sieht sich als \”Europas f?hrende Clothing-Commerce-Plattform\”. Rund 350 Mitarbeiter arbeiten daran, die Ideen der Kunden auf Shirts zu bringen und verschickten 2011 rund 2 Millionen T-Shirts.

Neueste Artikel

Alle
#EXKLUSIV Target Global investiert in Baupal – 42Cap setzt auf smatch – Spreadshirt wettet auf Saiz

#EXKLUSIV Target Global investiert in Baupal – 42Cap setzt auf smatch – Spreadshirt wettet auf Saiz

#EXKLUSIV Target Global investiert in Baupal – 42Cap setzt auf smatch – Spreadshirt wettet auf Saiz
Freitag, 24. März 2023
VonTeam

Der #DealMonitor, unsere Übersicht über Investments und Exits, bietet werktäglich alle Deals des Tages. Heute geht es um Baupal, smatch, Saiz und basebox.

Spreadshirt wächst auf 107 Millionen Euro / +15 %

Spreadshirt wächst auf 107 Millionen Euro / +15 %

Spreadshirt wächst auf 107 Millionen Euro / +15 %
Donnerstag, 10. Mai 2018
VonTeam

Spreadshirt erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz in Höhe von 107 Millionen Euro. Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet dies ein Plus von 15 %. “2017 war bisher mein Lieblingsjahr bei Spreadshirt“, sagt Spreadshirt-Macher Philip Rooke. #StartupTicker

Spreadshirt wächst auf 93 Millionen Euro Umsatz

Spreadshirt wächst auf 93 Millionen Euro Umsatz

Spreadshirt wächst auf 93 Millionen Euro Umsatz
Mittwoch, 12. April 2017
VonTeam

+++ Spreadshirt erwirtschaftete im vergangenen Jahr 93 Millionen Euro Umsatz. “2017 werden wir die Umsatzgrenze von 100 Millionen knacken, indem wir im US-Markt angreifen und die Bereiche Merchandising und Marktplätze ausbauen”, sagt Spreadshirt-Chef Philip Rooke. #StartupTicker

5 Start-ups, die derzeit den Bildschirm rocken

5 Start-ups, die derzeit den Bildschirm rocken

5 Start-ups, die derzeit den Bildschirm rocken
Mittwoch, 3. Februar 2016
VonTeam

Immer mehr deutsche Start-ups werben im Fernsehen. TV-Werbung ist inzwischen ein wichtiger Werbekanal für Start-ups. An dieser Stelle stellen wir unsere aktuellen Lieblingsspots vor. Unsere Liste soll Start-ups, die auch im Fernsehen werben möchten, eine kleine Inspiration sein.

Spreadshirt bringt zum Valentinstag Romantik ins Fernsehen

Spreadshirt bringt zum Valentinstag Romantik ins Fernsehen

Montag, 2. Februar 2015
VonVeronika Hüsing

„Lass dein Herz sprechen“ ist die zentrale Botschaft im aktuellen Werbespot von Spreadshirt. Zum Valentinstag ist der romantisch angehauchte Zwanzig-Sekünder in einer großen TV-Kampagne in Deutschland und Frankreich zu sehen.