sprd.net AG

Spreadshirt

  • Firmenname:sprd.net AG
  • URL:http://www.spreadshirt.net/
  • Geschäftsführer/Vorstand:Philip Rooke, Matthias Spie?, Tobias Schaugg
  • Gründer:Lukasz Gadowski, Matthias C. Spie
  • Investoren:Kennet Partners, Accel Partners
  • Gründungsjahr:2002
  • Firmensitz:Leipzig
  • Geschäftsmodell:Online-Merchandising-Plattform
  • Kontakt:info (at) spreadshirt (punkt) net

Spreadshirt wurde 2002 in Leipzig – ohne Fremdkapital – gegr?ndet und ist heute in Europa und den USA t?tig. Das Unternehmen sieht sich als \”Europas f?hrende Clothing-Commerce-Plattform\”. Rund 350 Mitarbeiter arbeiten daran, die Ideen der Kunden auf Shirts zu bringen und verschickten 2011 rund 2 Millionen T-Shirts.

Neueste Artikel

Alle

Ein Plus von 9 % Spreadshirt wächst auf 93 Millionen Euro Umsatz

Spreadshirt wächst auf 93 Millionen Euro Umsatz
Mittwoch, 12. April 2017 ds-Team

+++ Spreadshirt erwirtschaftete im vergangenen Jahr 93 Millionen Euro Umsatz. “2017 werden wir die Umsatzgrenze von 100 Millionen knacken, indem wir im US-Markt angreifen und die Bereiche Merchandising und Marktplätze ausbauen”, sagt Spreadshirt-Chef Philip Rooke. #StartupTicker

Unsere Lieblingsspots 5 Start-ups, die derzeit den Bildschirm rocken

5 Start-ups, die derzeit den Bildschirm rocken
Mittwoch, 3. Februar 2016 ds-Team

Immer mehr deutsche Start-ups werben im Fernsehen. TV-Werbung ist inzwischen ein wichtiger Werbekanal für Start-ups. An dieser Stelle stellen wir unsere aktuellen Lieblingsspots vor. Unsere Liste soll Start-ups, die auch im Fernsehen werben möchten, eine kleine Inspiration sein.

Start-up-Spot Spreadshirt bringt zum Valentinstag Romantik ins Fernsehen

Spreadshirt bringt zum Valentinstag Romantik ins Fernsehen
Montag, 2. Februar 2015 Veronika Hüsing

„Lass dein Herz sprechen“ ist die zentrale Botschaft im aktuellen Werbespot von Spreadshirt. Zum Valentinstag ist der romantisch angehauchte Zwanzig-Sekünder in einer großen TV-Kampagne in Deutschland und Frankreich zu sehen.

Start-up-Spot So setzt sich Spreadshirt für das Weihnachtsgeschäft in Szene

So setzt sich Spreadshirt für das Weihnachtsgeschäft in Szene
Montag, 17. November 2014 Veronika Hüsing

“Schenke unvergessliche Momente” und “finde für jeden das passende Geschenk” sind die zentralen Versprechen in der diesjährigen Weihnachtskampagne von Spreadshirt. Der inhouse konzipierte Spot soll fünf Wochen lang im deutschen und französischen Fernsehen zu sehen sein.

Startup-Trend Onboarding Wie deutsche Start-ups ausländische Fachkräfte locken

Wie deutsche Start-ups ausländische Fachkräfte locken
Mittwoch, 8. Oktober 2014 Yvonne Ortmann

Gerade schnell wachsende Start-ups suchen irgendwann nach ausländischen Talenten. Doch wie lockt man diese nach Deutschland angesichts bürokratischer Hürden, kultureller Schwierigkeiten und Heimweh? Immer mehr Start-ups setzen auf sogenannte Onboarding-Teams, die den Einsteigern helfen.