Luupo zielt auf Schnäppchenjäger

Ganz geheimnisvoll gibt sich Jörn Kunst, Gründer der Schnäppchen-Community “Luupo“. Lediglich den Starttermin verrät er: Ende Juni, Anfang Juli soll die Cyber-Plattform starten. Zum Konzept schweigt er eisern und sagt lediglich, dass er […]

Ganz geheimnisvoll gibt sich Jörn Kunst, Gründer der Schnäppchen-Community “Luupo“. Lediglich den Starttermin verrät er: Ende Juni, Anfang Juli soll die Cyber-Plattform starten. Zum Konzept schweigt er eisern und sagt lediglich, dass er gemeinsam mit seinem Bruder ein weltweit einzigartiges Handelssystem entwickelt habe. Dabei spezialisieren sich die Mainzer offenbar auf hochwertige, neue Waren. Ihr Motto lautet: “Zum kleinsten Preis. Mit dem größten Vergnügen”. Massenprodukte soll es bei “Luupo” nicht geben.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.



  1. CBS

    Das mit den “Weltneuheiten” ist ja immer so eine Sache… ;-)

  2. Pingback: Luupo startet in die Testphase :: deutsche-startups.de

  3. Ich drück euch die Daumen Jungs!!!

  4. ich find die idee super mal schauen was draus wird , also weiter so…



  5. Geri

    Habe Luupo schon probiert. Z. Zt. sind wohl eher sehr wenig Nutzer auf der Seite, denn die Preise sinken nur sehr langsam bis gar nicht.
    Merkwürdig und überaus negativ ist, dass die angegebenen Startpreise überhöht erscheinen. Preisvergleiche zeigten bei Luupo deutlich höhere Startpreise als bei den jeweiligen Herstellern oder anderen Shops.
    Die Werbeaussage “Schnäppchen” ist wirklich nur eine Werbeaussage und hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun.
    Ob die Nutzer wirklich so blöd sind und darauf reinfallen?

  6. Geri: leider auch hier wieder der gleiche anonyme Kommentar von Dir. Wie auf so vielen anderen Blogs auch. Was Du damit bezwecken magst, kannst wohl nur Du sagen. Trete aus der Anonymität heraus mein Freund und stelle Dich einer Diskussion ;-).

    Ich wünsche allen Usern auf LUUPO viel Spaß, denn es sind mittlerweile über 1000 Produkte zu mega billigen Preisen verkauft oder gewonnen worden.

  7. Pingback: rabattschlacht.de setzt auf Schnäppchen :: deutsche-startups.de

Aktuelle Meldungen

Alle