Luupo zielt auf Schnäppchenjäger

Ganz geheimnisvoll gibt sich Jörn Kunst, Gründer der Schnäppchen-Community “Luupo“. Lediglich den Starttermin verrät er: Ende Juni, Anfang Juli soll die Cyber-Plattform starten. Zum Konzept schweigt er eisern und sagt lediglich, dass er […]

Ganz geheimnisvoll gibt sich Jörn Kunst, Gründer der Schnäppchen-Community “Luupo“. Lediglich den Starttermin verrät er: Ende Juni, Anfang Juli soll die Cyber-Plattform starten. Zum Konzept schweigt er eisern und sagt lediglich, dass er gemeinsam mit seinem Bruder ein weltweit einzigartiges Handelssystem entwickelt habe. Dabei spezialisieren sich die Mainzer offenbar auf hochwertige, neue Waren. Ihr Motto lautet: “Zum kleinsten Preis. Mit dem größten Vergnügen”. Massenprodukte soll es bei “Luupo” nicht geben.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.