Artikel vor/zurück
Luupo zielt auf Schnäppchenjäger
Ganz geheimnisvoll gibt sich Jörn Kunst, Gründer der Schnäppchen-Community “Luupo“. Lediglich den Starttermin verrät er: Ende Juni, Anfang Juli soll die Cyber-Plattform starten. Zum Konzept schweigt er eisern und sagt lediglich, dass er […]
Aktuelle Stellenangebote
![]() |
Projektmanager (w/m) Online Marketing |
![]() |
Trainee Online Marketing (SEA) (m/w) |
![]() |
Trainee Customer Relationship Management / CRM (m/w) |
![]() |
Senior Consultant Online Marketing (m/w) |
![]() |
Online Marketing Manager (m/w) |
Powered by Stepstone
Ganz geheimnisvoll gibt sich Jörn Kunst, Gründer der Schnäppchen-Community “Luupo“. Lediglich den Starttermin verrät er: Ende Juni, Anfang Juli soll die Cyber-Plattform starten. Zum Konzept schweigt er eisern und sagt lediglich, dass er gemeinsam mit seinem Bruder ein weltweit einzigartiges Handelssystem entwickelt habe. Dabei spezialisieren sich die Mainzer offenbar auf hochwertige, neue Waren. Ihr Motto lautet: “Zum kleinsten Preis. Mit dem größten Vergnügen”. Massenprodukte soll es bei “Luupo” nicht geben.
Aktuelle Meldungen
AlleAktuelle Stellenangebote
AlleProfile in diesem Artikel
Themenschwerpunkt Köln
Alle25. April 2018
20. April 2018
19. April 2018
18. April 2018
17. April 2018
CBS
Das mit den “Weltneuheiten” ist ja immer so eine Sache… ;-)
Pingback: Luupo startet in die Testphase :: deutsche-startups.de
modeschmuck
Ich drück euch die Daumen Jungs!!!
ronny
ich find die idee super mal schauen was draus wird , also weiter so…
Geri
Habe Luupo schon probiert. Z. Zt. sind wohl eher sehr wenig Nutzer auf der Seite, denn die Preise sinken nur sehr langsam bis gar nicht.
Merkwürdig und überaus negativ ist, dass die angegebenen Startpreise überhöht erscheinen. Preisvergleiche zeigten bei Luupo deutlich höhere Startpreise als bei den jeweiligen Herstellern oder anderen Shops.
Die Werbeaussage “Schnäppchen” ist wirklich nur eine Werbeaussage und hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun.
Ob die Nutzer wirklich so blöd sind und darauf reinfallen?
Jörn
Geri: leider auch hier wieder der gleiche anonyme Kommentar von Dir. Wie auf so vielen anderen Blogs auch. Was Du damit bezwecken magst, kannst wohl nur Du sagen. Trete aus der Anonymität heraus mein Freund und stelle Dich einer Diskussion ;-).
Ich wünsche allen Usern auf LUUPO viel Spaß, denn es sind mittlerweile über 1000 Produkte zu mega billigen Preisen verkauft oder gewonnen worden.
Pingback: rabattschlacht.de setzt auf Schnäppchen :: deutsche-startups.de