Luupo GmbH

Luupo

  • Firmenname:Luupo GmbH
  • URL:http://www.luupo.de
  • Geschäftsführer/Vorstand:Jens J?ger
  • Gründer:J?rn Kunst, Kris Kunst
  • Gründungsjahr:2007
  • Firmensitz:Korschenbroich
  • Geschäftsmodell:Schnäppchen-Community
  • Kontakt:info (at) luupo (punkt) de

Neueste Artikel

Alle
Offline! Start-ups, die 2010 vom Markt verschwunden sind

Offline! Start-ups, die 2010 vom Markt verschwunden sind

Offline! Start-ups, die 2010 vom Markt verschwunden sind
Montag, 27. Dezember 2010
VonAlexander Hüsing

Auch in diesem Jahr sind wieder etliche Start-ups von der Bildfläche verschwunden. Einige schlitterten in die Insolvenz, andere wurden einfach abgeschaltet und wieder andere durch einen Konkurrenten übernommen und in das eigene Angebot […]

Startup-Barometer 7/2010

Startup-Barometer 7/2010

Donnerstag, 5. August 2010
VonVeronika Hüsing

Neuer Monat, neues Barometer. Wie immer listet das Startup-Barometer die meist geklickten und somit meist gelesenen deutschen Start-ups auf unseren Seiten im vergangenen Monat auf. Grundlage für die Berechnung dieser Klickparade sind unsere […]

Luupo schon wieder offline – Freistaat Bayern untersagt Betrieb

Luupo schon wieder offline – Freistaat Bayern untersagt Betrieb

Montag, 19. Juli 2010
VonAlexander Hüsing

Die Schnäppchen-Community Luupo (www.luupo.de) hat trotz ihres jungen Alters schon eine bewegte Geschichte hinter sich. Das Start-up ging im Sommer 2007 offiziell an den Start. Durch den Einsatz von sogenannten Luupos (die man […]

Bei SpreadBooster fallen die Preise

Bei SpreadBooster fallen die Preise

Donnerstag, 29. Oktober 2009
VonYvonne Ortmann

Rückkehr mit neuem Konzept: Jörn Kunst, Gründer der Schnäppchen-Community Luupo (www.luupo.de), ist wieder auf der Bildfläche aufgetaucht. Sein neues Projekt SpreadBooster (www.spreadbooster.de) basiert auf dem Luupo-Modell, ist aber eine “deutliche Weiterentwicklung” von seinem […]

Startup-Barometer 5/2009

Startup-Barometer 5/2009

Mittwoch, 3. Juni 2009
VonAlexander Hüsing

Neuer Monat, neues Barometer. Wie immer listet das Startup-Barometer die meist geklickten und somit meist gelesenen deutschen Start-ups auf unseren Seiten im vergangenen Monat auf. Grundlage für die Berechnung dieser Klickparade sind unsere […]