Ad2.0 Internet GmbH

paulsmama

  • Firmenname:Ad2.0 Internet GmbH
  • URL:http://www.paulsmama.de/
  • Geschäftsführer/Vorstand:Nina-Julia Kunath
  • Gründer:s.o.
  • Gründungsjahr:2007
  • Firmensitz:Hamburg
  • Geschäftsmodell:Mütter-Community

Neueste Artikel

Alle
Zweite Chance für paulsmama

Zweite Chance für paulsmama

Montag, 24. August 2009
VonAlexander Hüsing

Zurück bei Muttern ist die Mütter-Community paulsmama (www.paulsmama.de). Im Februar des vergangenen Jahres hatte Gründerin Nina-Julia Kunath ihre Plattform, die nach ihrem Sohn Paul benannt ist, an die Hamburger Kuborgh GmbH verkauft. Seitdem […]

paulsmama wechselt den Besitzer

paulsmama wechselt den Besitzer

Dienstag, 5. Februar 2008
VonAlexander Hüsing

Die Familien-Community paulsmama (www.paulsmama.de) hat neue Eltern. Das Projekt von Gründerin Nina-Julia Kunath und Business Angel Jens Kunath gehört nun – einschließlich aller Nutzerdaten – der Hamburger Kuborgh GmbH. Das Unternehmen von Till […]

Mütter-Netzwerke nennen Zahlen

Mütter-Netzwerke nennen Zahlen

Donnerstag, 20. September 2007
VonAlexander Hüsing

Mit “mamily“, “mamiweb“, “mummynetwork.com“, “netmoms” und “paulsmama” buhlen eine ganze Reihe Netzwerke um Deutschlands Mütter. Nachdem es nach dem Start der meisten Angebote recht ruhig war, verkünden einige Mannschaften nun erste Zahlen. Nina-Julia […]

paulsmama legt los

paulsmama legt los

Mittwoch, 18. Juli 2007
VonAlexander Hüsing

Nach einigen Monaten Arbeit ist die Familiencommunity “paulsmama” endlich fertig. Gründerin und Geschäftsführerin Nina-Julia Kunath hat heute Morgen den Startschuss für den öffentlichen Betatest gegeben. Die farbenfrohe Cyber-Plattform soll mehr als ein reines […]

Mütter erobern das Netz

Mütter erobern das Netz

Donnerstag, 14. Juni 2007
VonAlexander Hüsing

Das Internet spielt nach einer Studie der EIAA (European Interactive Advertising Association), für Europas Mütter eine immer wichtigere Rolle in ihrem Familienalltag. Für Deutschland zeigen die Ergebnisse des Branchenverbandes der pan-europäischen Online-Vermarkter, “dass […]