Echtzeit Weiblich

ds_echtzeit_weiblich_170 Mit der Echtzeit-Reihe, zu der Echtzeit Berlin, Echtzeit Hamburg, Echtzeit Köln und Echtzeit München gehören, vernetzt deutsche-startups.de seit September 2008 die deutsche Gründerszene. Zu den exklusiven Netzwerktreffen kommen jeweils rund 200 ausgesuchte Gründer, Business Angels und Investoren. Zugang ist nur über persönliche Einladung durch das Team von deutsche-startups.de möglich. Die Echtzeit Weiblich wiederum richtet sich gezielt an Gründerinnen, Unternehmerinnen und Frauen in Führungspositionen (aus der Internet- und VC-Szene). Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit vielen interessanten Gästen, einem leckeren Büffet und guten Gesprächen!

Echtzeit Weiblich III

Die dritte Echtzeit Weiblich findet am 2. Juli ab 19 Uhr mit Unterstützung von You is now in der Andreasstr. 10, 10243 Berlin statt. Die Einladungen wurden bereits verschickt. Bewerbungen sind allerdings noch jederzeit per E-Mail (Betreff: Echtzeit Weiblich) an echtzeit@deutsche-startups.de möglich. Die verbindliche Registrierung ist aber nur über unseren Ticketpartner Xing Events möglich und die Anmeldecodes dafür verteilt ausschließlich das Team von deutsche-startups.de. Zur Anmeldeseite der Echtzeit Weiblich.

Sponsoren

ds_eb_cfpds_salesforce_sponsords-getperformance-170

ds-pretecta-340ds-cropped-170ds_sponsor_hv

ds_ebsponsor_paypalds-tarifcheck-170

Partner

ds-Geekettes_170ds-wonderpots-170

Sponsoren gesucht

Damit die Echtzeit Weiblich wieder ein gelungener Abend wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann ausführlich über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Fotogalerie: Echtzeit Weiblich I

ds_echtzeitweiblich

Anfang 2012 fand im BASE_camp in Berlin die erste Echtzeit Weiblich statt. Über 100 Frauen aus ganz Deutschland nutzten unsere exklusive Veranstaltung zum Netzwerken.Einige Eindrücke von der Echtzeit Weiblich gibt es in unserer Fotogalerie.