Design aus München Die vermutlich stylischste VC-Website, die es gibt

Die Online-Präsenzen von Kapitalgebern sind alle langweilig, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen. Acton Capital Partners dagegen hat mal eine richtig schicke Website ins Netz gestellt. Die Bajuwaren haben schlicht eine der schönsten VC-Websiten des Landes.
Die vermutlich stylischste VC-Website, die es gibt

Nach der vermutlich coolsten VC-Website, die es gibt, folgt nun die vermutlich stylischste VC-Website, die es gibt. Gemeint ist diesmal Acton Capital Partners aus München! Die Bajuwaren haben neuerdings eine der schicksten Websiten des Landes, also in Sachen VC-Branche. Schon der Startscreen mit diversen bunten Produkten ist ein echter Hingucker.

ds-acton2

Auch wenn vielleicht nicht jedem sofort klar ist, wofür die Gegenstände, darunter Badelatschen, ein Globus und eine Registrierkasse, stehen. Das Rätsel wird aber spätestens bei der Portfolio-Übersicht gelöst. Im Einheitsbrei der langweiligen VC-Websites ist die Online-Präsenz von Acton Capital Partners ein echter Hingucker, der auch nach mehrmaligem Anklicken noch nicht seinen Reiz verloren hat. Passend zum Thema: “Das geilste und stylischste VC-Büro in ganz Berlin“.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle