Start-up-Radar reBuy.de-Mitgründer Marcus Börner startet OptioPay

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch OptioPay, das neue Start-up von reBuy.de-Mitgründer Marcus Börner.
reBuy.de-Mitgründer Marcus Börner startet OptioPay

reBuy.de-Mitgründer Marcus Börner meldet sich nach seiner Weltreise zurück. Sein neues Projekt heißt OptioPay, welches er gemeinsam mit Oliver Oster, Mitgründer von Feedbackfabrik.de, umsetzt. Zum Konzept des Start-ups heißt es in einer Stellenanzeige: “OptioPay is aiming to become the leading software company for payment solutions in the area of salary and refunds. We are seeking experienced developers to help us build our product”. Im Handelsregister steht zudem unter Geschäftszweck: “Der Aufbau, Entwicklung, Betrieb, Vertrieb und Implementierung von digitalen Diensten zur aktions- und regionalbezogenen Vermarktung von Gutscheinen für Produkte und Dienstleistungen mit einem gruppenbezogenen Preisvorteil, sowie die Entwicklung, Betrieb, Vertrieb und Implementierung von Softwareprodukten aus dem Finanzbereich”.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die deutsche Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen und Monaten das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden. Wir berichten gerne über Euch!

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

Aktuelle Meldungen

Alle