Start-up-Spot Bei Tollabox springen die Kinder auf dem Tisch herum

Die kreative Kinderbastelbox Tollabox wirbt erstmals im TV - auf Super RTL. "Der Spot transportiert genau die Freude und den Spaß an der Tollabox, den Kinder haben! Gleichzeitig kommt die geballte Kreativität, die unser Produkt auslöst, perfekt rüber”, sagt Tollabox-Macherin Bea Beste.
Bei Tollabox springen die Kinder auf dem Tisch herum

Mit dem launischen Slogan “Toll! Toller! Tollabox!” wirbt Tollabox, eine schuhkartongroße Bastelbox für Kinder, nun erstmals im deutschen TV. Der kurze, aber einprägsame Spot, der von der Berliner Agentur visavis produziert wurde, läuft passenderweise beim Kölner Kindersender Super RTL. Ganz zielgruppengerecht erklären zwei Kinder das Tollabox-Prinzip.

“Der Spot transportiert genau die Freude und den Spaß an der Tollabox, den Kinder und Familien haben! Gleichzeitig kommt die ganze geballte Kreativität, die unser Produkt bei Kindern auslöst, perfekt rüber”, sagt Tollabox-Macherin Béa Beste.

Hausbesuch bei Tollabox

Während es bei einigen Start-ups in der Büroeinrichtung zuweilen recht karg zugehen mag, kann sich Tollabox wahrlich nicht über fehlenden Kruscht und Krimskrams auf den wenigen Quadratmetern der herrlichen Wohnung mitten im Prenzlauer Berg beschweren. Überall liegen Scheren und Bastelmaterialen herum, die Aufbewahrungsboxen stapeln sich bis zur Decke. Einige Eindrücke gibt es in unserer Fotogalerie.

Artikel zum Thema
* Bei der Tollabox – dem neuen Wummelkiste-Wettbewerber – geht es um spielerisches Lernen
* “Mich treibt das Bildungsziel und nicht der schnelle Exit” – Béa Beste von Tollabox

Aktuelle Meldungen

Alle