Reaktionen auf deutsche-startups.de

An dieser Stelle schönen Dank für die vielen Mails, Kommentare, Anrufe und Berichte in der Blogosphäre. Nachfolgend einige Mails, die mich in den letzten Stunden erreicht haben. “Ich wünsche viel Erfolg – und […]

An dieser Stelle schönen Dank für die vielen Mails, Kommentare, Anrufe und Berichte in der Blogosphäre. Nachfolgend einige Mails, die mich in den letzten Stunden erreicht haben.

“Ich wünsche viel Erfolg – und war wahrscheinlich der erste echte externe Feedabonnent. Eine gute Quelle mehr für turi2.”
Peter Turi, turi2

“Da kann man nur herzlichen Glückwunsch sagen. Mir gefallen die ersten Artikel sehr gut, und wenn ihr die Anfangspace von einem Artikel pro Stunde durchhaltet habt ihr Techcrunch bald überholt.”
Markus Eichinger, amiando

“Herzlichen Glückwunsch zum Launch – sieht klasse aus.”
Karsten Wysk, realis.communities

“Viel Erfolg mit eurem Projekt! Ich habe den Feed schon in mein Netvibes integriert und werde in meinem Bekanntenkreis davon erzählen.”
Gerald Schönbucher, Hitflip

“Congrats – guter Anfang – noch etwas wenig Artikel – aber das wird schon.”
Torsten Jacobi, Creative Weblogging

“Ich bin begeistert von Ihrem neues Projekt und werde bestimmt in der nächsten Zeit öfters reinschauen, einen Platz in meinen Favoriten haben Sie schon mal sicher. Freut mich einen Anlaufpunkt für Informationen im sich schnell wandelnden Internetmarkt zu haben.”
Matthias Mroczkowski, audimark

“Ein sehr schönes Projekt! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und spannende Geschichten.”
Marco Klimkeit, Newtention

“Glückwunsch zu Eurem Portal. Ich selbst lese regelmäßig gruenderszene.de und hoffe, dass es bei Euch häufiger News gibt.”
Heiko Hubertz, Bigpoint

“Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Projekt. Ich freu mich auf die vielen interessanten Gründerstories und einen guten Überblick über die deutsche Gründerszene.”
Timm Langhorst, smava

“Glückwunsch zum Launch! Gefällt mir auf den ersten schnellen Eindruck sehr gut. Wünsche Ihnen viel Erfolg und ne Menge spannender Geschichten!”
Manuel Seitner, netz98 new media

“Viel Erfolg bei dem neuen Projekt. Bin auf hintergründige News gespannt.”
Sven Eppert, BrainsToVentures

“Klasse Seite, die ihr da auf die Beine gestellt habt.”
Ulrich Bartholmös, Spreadshirt.net

“Gratuliere zum gelungenen Start. Freue mich über gute Berichte!”
Peter Schüpbach, GenevaLogic

“Schöne Webseite, die Sie da an den Start gebracht haben. Bin auf viele interessante Beiträge gespannt! Mit den Investoren haben Sie ja gleich einiges an Potential und Ressourcen gefunden, Glückwunsch.”
Andreas Gerads, easn.de

“Habe mir gerade schon mal Ihr neues Projekt angeschaut – Glückwunsch, eine gelungene Sache.”
Thorsten Laumann, allesklar.com

“Herzlichen Glückwunsch zum Start (up) von deutsche-startups.de! Unsere Daumen sind feste gedrückt.”
Volker Neumann, IamNo.com

“Gefällt mir super.”
Michael Keuntje, Sternzeit Media

“Cool, viel Erfolg! Freue mich aufs Lesen.”
Rene Griemens, IEG

“Eine hintergründig gemachte Seite fehlt noch auf dem Markt.”
Uwe Frers, Tripsbytips

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Liebe Kollegen!

    Wie wir gerade gesehen haben, fehlt in Eurem A-Z unter C noch einiges!

    Beste Grüße …

  2. Hey,

    na endlich ein Blog über deutsche Startups :) Hab schon auf eine Art deutsches Mashable/Techcrunch gehofft.

    Weiter so.

    Lieben Gruß,
    Philipp

  3. bin gespannt, wie es hier so weitergeht. viel glück!

  4. Na da bin ich mal gespannt, was hier so in nächster Zeit passieren wird. Viel Erfolg (wobei daran wohl nicht zu zweifeln ist).

    Gruß
    Martin

  5. Das mit dem Links setzen könnte man noch mal ein wenig üben. Hätte jedes Zitat mit einem Link zur Quelle hinterlegt… Nur meine 2 Eurocent… ;-)

  6. Fast möchte ich sagen: Bravo. Hat ja lange gedauert bis es hier mal etwas ähnliches wie Techcrunch gibt.

    “Meine Gesellschafter nehmen keinen Einfluss auf redaktionelle Inhalte. Bei mir wird nichts verschwiegen oder beschönigt. …”

    Es fällt mir nicht ganz leicht das zu glauben wenn ich auf die Besetzungsliste schaue, da das blog von Holtzbrinck Ventures und European Founders Fund co-finanziert wird macht es die Unabhängigkeit ja nicht gerade einfach. Aber ich will nicht zu vorschnell urteilen. Mal sehen was so in den kommenden Monaten passiert.

    Bin also gespannt…
    Schöne Grüße
    Hermann

  7. @ Andre

    Hier sind nur Mails veröffentlicht, die mich seit dem Start von “deutsche-startups.de” erreicht haben. Deswegen ist es mit dem Link zur Quelle etwas schwierig.

  8. Da kann man nur herzlichen Glückwunsch wünschen.
    Wir freue uns schon auf eine Vielzahl an interessanten Berichten.

    Schöne Grüße
    Roberto

  9. Pingback: sunblogger - notizen aus einer norddeutschen werbeagentur



  10. Ute

    Na endlich ;)))

    Toi – toi – toi!!!

    Alles Gute vd Ute

  11. Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    Gruß vom Jimdo-Team!

  12. Pingback: Das Weblog von Thomas Wanhoff » Deutsche Start-ups oder wer mit wem wie lange und warum

  13. Pingback: Querdenker » Blog Archive » Onlinemagazin über deutsche Startups…

  14. Wirklich guter Blog. Bin eben durch Zufall auf diese Geschichte hier gestoßen und muss sagen hat sich doch prima entwickelt.

  15. Na was ist hier denn los.
    das sieht ja gut aus herzliche glückwünsche für die gelunge Arbeit.
    besucht mich auch mal.
    Heinz

  16. Ich denke was Hüsing sagt oder schreibt stimmt nur zum teil aber sein engagement und sein Feingefühl sind bewundernswert
    Heinz

Aktuelle Meldungen

Alle