Blacklane

  • Firmenname:Blacklane GmbH
  • URL:https://www.blacklane.com/
  • Geschäftsführer/Vorstand:Jens Wohltorf, Frank Steuer
  • Gründer:s.o.
  • Gründungsjahr:2012
  • Firmensitz:Berlin
  • Geschäftsmodell:Chauffeurservice-Portal
  • Kontakt:info (a) blacklane (punkt) com

Blacklane bietet als Chauffeurservice-Portal Gesch?ftsreisenden, Unternehmen als auch Privatpersonen einen diskreten und komfortablen Limousinenservice mit Chauffeur zu fairen Preisen. Buchungen k?nnen online ?ber die Website oder unsere Smartphone-Apps erfolgen.

Neueste Artikel

Alle

Zahlencheck Blacklane: 34 Millionen Verluste – Umsatz legt deutlich zu

Blacklane: 34 Millionen Verluste – Umsatz legt deutlich zu
Montag, 19. März 2018 Alexander Hüsing

Insgesamt verbrannte das bekannte Berliner Grownup Blacklane in den ersten sechs Jahren über 34 Millionen Euro. Den üppigen Verlusten, die zuletzt aber auf Jahresbasis deutlich zurück gingen, steht aber zumindest ein zuletzt deutlich gestiegener Umsatz entgehen.

Deal-Monitor Blacklane schreit Superlativ-Runde herum

Blacklane schreit Superlativ-Runde herum
Mittwoch, 24. Januar 2018 ds-Team

+++ Der arabische Mischkonzern AlFahim investiert in den 2011 gegründeten Limousinenservice Blacklane. Das Grownup verkündet stolz die “größte Finanzierungsrunde der Unternehmensgeschichte”. Details nennen die Berliner aber nicht. #StartupTicker

Deal-Monitor Digi-Dachdecker Stegimondo gewinnt Investoren

Digi-Dachdecker Stegimondo gewinnt Investoren
Donnerstag, 19. Oktober 2017 Alexander Hüsing

Im Deal-Monitor gibt es regelmäßig aktuelle Investitionsmeldungen und Exits in Kurzform. Heute geht es unter anderem um den digitalen Dachdecker Stegimondo. Gleich mehrere bekannte Namen investieren in das junge Berliner Start-up.

#5um5 5 Startups, die auf knapp 200 Millionen Verlust kommen

5 Startups, die auf knapp 200 Millionen Verlust kommen
Donnerstag, 20. Juli 2017 ds-Team

Viele millionenfinanzierte Start-ups brauchen jahrelange, bis sie schwarze Zahlen schreiben. Dies ist ganz normal in der digitalen Gründerszene. Hier einmal 5 Beispiele, die zeigen, wie lang und kostspielig der Weg in die schwarzen Zahlen sein kann.

Jens Wohltorf im Interview Von Investoren, die ein “Erfolgsmodell kopieren wollten”

Von Investoren, die ein “Erfolgsmodell kopieren wollten”
Donnerstag, 22. Juni 2017 Alexander Hüsing

“Als wir in 2013 in 100 Tagen 100 neue Städte an den Start gebracht haben, waren unsere Prozesse, Strukturen und Systeme schon ganz schön unter Druck. Das mussten wir erst mal verdauen”, sagt Jens Wohltorf, Mitgründer von Blacklane im Interview mit deutsche-startups.de.