#dsTV PR-Bullshit in seiner schönsten Form

In der Kürze liegt bekanntlich die Würze! Dies gilt auch für bewegte Bilder! In unregelmäßigen Abständen möchten wir euch in ganz kurzen Videos immer mal wieder einige Themen näherbringen. In der neuen Ausgabe von dsTV geht es um PR-Bullshit.
PR-Bullshit in seiner schönsten Form

+++ Kurz, knapp und auf den Punkt gebracht – das ist #dsTV. In unseren kurzen Videoformat möchten wir eure Aufmerksamkeit rund zwei Minuten auf spannende, tagesaktuelle oder zeitlose Themen richten. In der aktuellen Ausgabe von dsTV geht es mal wieder um den Dauerbrenner PR! Und zwar um Anfragevolumen, Außenumsatz und Auftragseingänge. Aber seht und hört selbst! Noch mehr Infos zu diesen PR-Fehlern gibt es im aktuellen Podcast Startup-News.

Im Hintergrund wieder meine ganz persönlichen Comic-Tipps!

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): Shutterstock