#Podcast #EXKLUSIV Ex-Auto1-Macher Christopher Muhr startet Patient 21

Der ehemalige Auto1-Macher Christopher Muhr meldet sich zurück! Sein neues Baby hört auf den Namen Patient 21. Target Global und Piton Capital sind bereits als Investoren an Bord. Details zu Patient 21 gibt es nur im aktuellen ds-Podcast Startup-Insider.
#EXKLUSIV Ex-Auto1-Macher Christopher Muhr startet Patient 21

+++ Citydeal-Gründer Christopher Muhr, der zuletzt bei Auto1 in Aktion war, geht erneut unter die Gründer. Sein neues Baby, das bisher noch komplett unter dem Radar fliegt, hört auf den Namen Patient 21.  Und darum geht es: “Die Bereitstellung von medizinischen Dienstleistungen, Leasing von medizinischer Ausstattung und Räumlichkeiten, Marketingleistungen sowie Produktion von digitalen Inhalten und medizinischen Schulungsinhalten”. Target Global und Piton Capital sind bereits als Investoren an Bord.

+++ Zum Unternehmen gehört zudem die Jungfirma Deutsche Dental Service. Der Patient 21-Ableger kümmert sich um die “Erbringung von Dienstleistungen für medizinische Versorgungszentren und Arztpraxen in den Bereichen Marketing, Management, Steuerung und Überwachung aller Online und Offline Marketingaktivitäten, Betriebswirtschaftliche Unterstützung, Praxisverwaltung, Praxismanagement, Softwareentwicklung und Datenbankstruktur sowie Vertragsmanagement”.  Details zu Patient 21 gibt es nur im aktuellen ds-Podcast Startup-Insider.

Startup-Insider #44 – Patient 21

Abonnieren: Die Podcasts von deutsche-startups.de könnt ihr ganz leicht bei SoundCloud abonnieren und abspielen. Ansonsten bei Spotify und iTunes zuhören.

Anregungen bitte an podcast@deutsche-startups.de. Hier entlang zu unserem anonymen Briefkasten.

Foto (oben): Auto1