#Podcast So greift Google Stepstone, Xing und ganz viele Startups an

Google macht nun auch in Deutschland Jobdiensten wie Stepstone aber auch Xing und ganz vielen Startups massiv Konkurrenz. Die neue Google Jobsuche ist hierzulande bereits kurz nach dem Start "Sichtbarkeits-Marktführer" Hintergründe und Details gibt es im aktuellen ds-Podcast.
So greift Google Stepstone, Xing und ganz viele Startups an

 

+++ Der Suchgigant Google ist nun auch in Deutschland mit seiner Jobsuche unterwegs. Startups und Investoren sollten dies auf der Agenda haben! “Nach kurzer Testphase ist Google letzte Woche mit der eigenen Jobsuche in Deutschland gestartet – und auf Anhieb Sichtbarkeits-Marktführer”, heißt es zur Google Jobsuche im Sistrix-Blog. Kurzum: Google nutzt seine Marktmacht an dieser Stelle wieder einmal extrem aus! Hintergründe und Details gibt es im aktuellen ds-Podcast.

Startup-Insider #42 – Google vs. Stepstone

Abonnieren: Die Podcasts von deutsche-startups.de könnt ihr ganz leicht bei SoundCloud abonnieren und abspielen. Ansonsten bei Spotify und iTunes zuhören.

Anregungen bitte an podcast@deutsche-startups.de. Hier entlang zu unserem anonymen Briefkasten.

Foto (oben): Shutterstock