#dsTV

PR ist definitiv mehr als Marketing

In der Kürze liegt bekanntlich die Würze! Dies gilt auch für bewegte Bilder! In unregelmäßigen Abständen möchten wir euch in ganz kurzen Videos immer mal wieder einige Themen näherbringen. In der elften Ausgabe von dsTV geht es wieder um den Dauerbrenner PR!
PR ist definitiv mehr als Marketing
Freitag, 24. Mai 2019VonAlexander Hüsing

+++ Kurz, knapp und auf den Punkt gebracht – das ist #dsTV. In unseren kurzen Videoformat möchten wir eure Aufmerksamkeit rund zwei Minuten auf spannende, tagesaktuelle oder zeitlose Themen richten. In der elften Ausgabe von dsTV geht es mal wieder um den Dauerbrenner PR! Es sieht nach außen einfach nicht gut aus, wenn PR plötzlich nur noch Marketing ist, oder gar Business Development. Es macht wenig Sinn Journalisten einfach irgendwelche fertigen Texte anzubieten. Aber seht und hört selbst.

Im Hintergrund wieder meine ganz persönlichen Comic-Tipps!

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.