#Podcast DerDiemer in Aktion: Mit markigen Sprüchen und Ferrari-Posen zum Millioneninvestment

Sebastian Diemer startet derzeit mit dem Cannabis-Startup Farmako wieder durch. Im OMR Podcast erzählt Diemer nun, warum das junge Unternehmen bald wirklich Milliarden wert sein könnte und wie ihm markige Sprüche und Ferrari-Posen dabei helfen, PR zu machen.
DerDiemer in Aktion: Mit markigen Sprüchen und Ferrari-Posen zum Millioneninvestment

+++ Kreditech- und Finita-Gründer Sebastian Diemer, in der Szene nur als DerDiemer bekannt, startet derzeit mit dem Cannabis-Startup Farmako wieder durch – siehe “Mit diesem Team will Sebastian Diemer im Cannabis-Segment durchstarten“. Der Berliner Health-Geldgeber Heartbeat Labs investierte bereits eine siebenstellige Summe in das junge Unternehmen. Aktuell sucht Farmako bis zu 12 Millionen Euro. Im OMR Podcast erzählt Diemer nun, warum das Unternehmen bald wirklich Milliarden wert sein könnte, wie ihm markige Sprüche und Ferrari-Posen dabei helfen, PR zu machen und warum er Alpakas so liebt. Ansonsten noch in unseren Podcast Startup-Insider reinhören: Darin erklären Sven Schmidt und ds-Chefredakteur Alexander Hüsing wie Diemer es schafft immer wieder ganz große Summen einzusammeln. Stichwort: FOMO.

Startup-Insider #35– Farmako

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): Farmako