#Hintergrund Auch Nürnberg kann Startups! Hier der Startup Guide Nürnberg

Mit 515.201 Einwohnern ist Nürnberg, nach München, nicht nur die zweitgrößte Stadt Bayerns, sondern gehört auch zu den 15 größten Städten Deutschlands. Viele verbinden die Region Nürnberg-Fürth-Erlangen aber noch immer mit alten Namen wie Grundig, Quelle und AEG.
Auch Nürnberg kann Startups! Hier der Startup Guide Nürnberg

Unser Startup Guide für Nürnberg, ein kleiner Wegweiser durch die Gründerstadt Nürnberg, listet alles auf, was man als Gründer über Nürnberg und Umgebung wissen muss. Schwerpunkt sind dabei die Bedürfnisse von Gründern, die Internetkonzepte aller Art umsetzen. Auch in Nürnberg, der Stadt von Immowelt, Hotel.de und Co., gibt es seit Jahren eine lebhafte Startup-Szene.

Mit 515.201 Einwohnern ist Nürnberg, nach München, nicht nur die zweitgrößte Stadt Bayerns, sondern gehört auch zu den 15 größten Städten Deutschlands. Viele verbinden die Region Nürnberg-Fürth-Erlangen aber noch immer mit alten Namen wie Grundig, Quelle und AEG. Dabei ging in Nürnberg bereits 1994 der Discount-Broker Consors, heute als Consorsbank Teil der PNB Paribas, an den Start.

Hier entlang zum Startup Guide Nürnberg

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): Shutterstock