#StartupTicker Mega! Personio holt sich 40 Millionen ab

Wie berichtet, investiert Index Ventures gemeinsam mit Northzone und Global Founders Capital in das junge Münchner HR-Startup Personio. Nun ist auch die Höhe der Series B bekannt: Es sind 40 Millionen US-Dollar.
Mega! Personio holt sich 40 Millionen ab

+++ Wie bereits am Montag exklusiv im ds-Podcast berichtet, investiert der TOP-VC Index Ventures gemeinsam mit Northzone und Global Founders Capital in das HR-Startup Personio. Nun ist auch die Höhe der Series B bekannt: Es sind 40 Millionen US-Dollar. Zuvor pumpten Northzone, Global Founders Capital und Picus Capital beriets 10,5 Millionen Euro in das junge Unternehmen. Personio wurde 2015 von Hanno Renner, Roman Schumacher, Arseniy Vershinin und Ignaz Forstmeier gegründet. Hintergründe gibt es im aktuellen ds-Podcast.

Startup-Highlights #24 – Unser Podcast der Woche

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): Shutterstock