#Podcast

#EXKLUSIV Tier vor 30 Mio-Investment+++ 50 Mio für Travelperk +++ Project A legt neuen Fonds auf (200 Mio)

Im neuen ds-Podcast sprechen wir über die geplante 30 Millionenrunde bei Tier, das 50 Millionen Investment in Travelperk, den neuen Fonds von Project A, die Notfinanzierung bei Nickis.com, die Investments von Carsten Maschmeyer, die geplante 20 Millionenrunde bei Amboss und den Einstieg des Puma-Chefs bei OneFootball.
#EXKLUSIV Tier vor 30 Mio-Investment+++ 50 Mio für Travelperk +++ Project A legt neuen Fonds auf (200 Mio)
Montag, 15. Oktober 2018VonAlexander Hüsing

Im neuen ds-Podcast (diesmal ein Inlandsflug!) kommentieren OMR-Podcast-Legende Sven Schmidt und ds-Chefredakteur Alexander Hüsing wieder die wichtigsten Startup- und Digital-News aus Deutschland. Wir sprechen über die geplante 30 Millionenrunde beim jungen Mobillty-Startup Tier, das 50 Millionen Investment in Travelperk, den neuen Fonds von Project A, die Notfinanzierung bei Nickis.com, die Investments von Carsten Maschmeyer, die geplante 20 Millionenrunde bei Amboss und den Einstieg des Puma-Chefs bei OneFootball.

Startup-Highlights #13 – Unser #Podcast der Woche

Abonnieren: Die Podcasts von deutsche-startups.de könnt ihr ganz leicht bei SoundCloud abonnieren und abspielen. Ansonsten bei Spotify und iTunes zuhören.

Achtung! Wir freuen uns über Tipps, Infos und Hinweise, was wir in unserem #Podcast alles so aufgreifen sollten. Schreibt uns eure Vorschläge entweder ganz klassisch per E-Mail oder nutzt unsere “Stille Post“, unseren Briefkasten für Insider-Infos.

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.