#StartupTicker Oliver Samwer holt die Ex-Move24-Macher zu Global Founders Capital #EXKLUSIV

Anton Rummel und Ante Krsanac heuern bei Global Founders Capital (GFC) an. Das Duo, dass Samwer und Co. mit Move24 in Sachen Movinga in den vergangenen Jahren extrem viel Stress gemacht hat, habe nun den Auftrag "extrem aggressiv zu investieren".
Oliver Samwer holt die Ex-Move24-Macher zu Global Founders Capital #EXKLUSIV

+++ Raketenmann Oliver Samwer holt die beiden ehemaligen Move24-Macher Anton Rummel und Ante Krsanac bei Global Founders Capital (GFC) an Bord. “Die beiden sind jetzt Partner und heuern aktuell einen Haufen von Associates und Analysts an”, berichtet VC-Experte Sven Schmidt im aktuellen ds-Podcast. Das Duo, dass Samwer und Co. mit Move24 in Sachen Movinga in den vergangenen Jahren extrem viel Stress gemacht hat, habe nun den Auftrag “extrem aggressiv zu investieren”. Für Schmidt ist die Anstellung der ehemaligen Wettbewerber
ein Beleg dafür, dass “Oli Samwer sehr selten emotional ist”. Für einen Investor eine gute Einstellung, führt Schmidt aus. Alles weitere nur im Podcast.

Startup-Highlights #12 – Unser #Podcast der Woche

+++ Im #StartupTicker tickert die Redaktion von deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Startup- und Digital-Szene so alles los ist.

Achtung! Wir freuen uns über Tipps, Infos und Hinweise, was wir in unserem #StartupTicker im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten. Schreibt uns eure Vorschläge entweder ganz klassisch per E-Mail oder nutzt unsere “Stille Post“, unseren Briefkasten für Insider-Infos.

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): Move24