#Podcast Warum das Ruhrgebiet wie Berlin vor 10 Jahren ist

Julian Nöll dreht den Spieß einfach mal um! Nicht ich interviewe ihn, nein, er interviewt mich. Im pottcast.digital-Interview spreche ich mit ihm vor allem über die Entwicklung der Startup-Szene im Ruhrgebiet und warum in den letzten Monaten endlich die Post abgeht im Pott.
Warum das Ruhrgebiet wie Berlin vor 10 Jahren ist

Lasst uns über das wunderschöne Ruhrgebiet, meine alte Heimat, reden! Im pottcast.digital-Interview mit Julian Nöll spreche ich vor allem über die Entwicklung der Startup-Szene im Ruhrgebiet und warum in den letzten Monaten endlich die Post abgeht im Pott. Hört einfach mal rein!

Und: Merkt euch den 11./12. Oktober vor. Dann findet in Bochum der RuhrSummit statt. Der RuhrSummit ist das Event für Gründer im Revier! Wir sind auch vor Ort. Ansonsten hört euch doch mal unseren ds-Podcast an. In der aktuellen Folge geht es auch ums Ruhrgebiet.

pottcast.digital

ds-Podcast

Der digitale Pott kocht – #Ruhrgebiet


Mit hunderten Startups, zahlreichen Gründerzentren und -initativen, diversen Investoren sowie dutzenden Startup-Events bietet das Ruhrgebiet ein spannendes Ökosystem für Gründer. ds, die Gründerallianz Ruhr und der ruhr:HUB berichten gemeinsam über die Digitalaktivitäten im Revier.

Kennt Ihr schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto (oben): pottcast.digital

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.