Podcast Proptech: Die Revolution in der Immobilienbranche!?

++ Im Podcast We Hustle Radio interviewt kinoheld-Macher Bernhard Kalhammer regelmäßig spannende Gründer aus der Startup-Szene. In der aktuellen Folge spricht er mit Mathias Baumeister von realbest. #StartupTicker
Proptech: Die Revolution in der Immobilienbranche!?

+++ Im Podcast We Hustle Radio interviewt kinoheld-Macher Bernhard Kalhammer regelmäßig spannende Gründer aus der Startup-Szene. In der aktuellen Folge spricht er mit Mathias Baumeister von realbest. Zahlreiche Proptechs beflügeln derzeit den Immobilienmarkt. Einige Startups haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Immobilienmakler zu ersetzen und zu digitalisieren. Nicht so aber realbest, die mit Ihrer Plattform dem Makler von heute tatkräftig unterstützen und diesen mit passenden Kaufinteressten vernetzen wollen. Alle Schritte des Immobilienverkaufs werden mit dem Angebot von realbest digital eingeleitet und auch abgewickelt. Ein echter Game-Changer für den teilweise noch sehr traditionellen Immobilienmarkt! im Podcast spricht Baumeister über sein Geschäftsmodell, wie er die Digitalisierung des Immobilienmarktes sieht und wie Proptechs derzeit den Immobiliensektor verändern.

+++ Im #StartupTicker tickert die Redaktion von deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Startup- und Digital-Szene so alles los ist.

Achtung! Wir freuen uns über Tipps, Infos und Hinweise, was wir in unserem #StartupTicker im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten. Schreibt uns eure Vorschläge entweder ganz klassisch per E-Mail oder nutzt unsere “Stille Post“, unseren Briefkasten für Insider-Infos.

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): Shutterstock