#Köln Bosch liebt MySchleppApp: Bahnbrechende Partnerschaft

MySchleppApp aus Köln bändelt mit dem Industrieriesen Bosch an. Konkret stellt MySchleppApp, ein Vermittlungsdienst für Abschleppwagen, Bosch seine Infrastruktur mit über 800 Partnerunternehmen und seine Mobilitätstechnologie zur Verfügung.
Bosch liebt MySchleppApp: Bahnbrechende Partnerschaft

Große Neuigkeiten von MySchleppApp, bekannt aus der Vox-Show “Die Höhle der Löwen“: Das Kölner Startup bändelt mit Bosch (genauer mit Bosch Service Solutions) an. “Wir freuen uns, Bosch uu unterstützen. Kunden erhalten damit eine weitere innovative Mobilitätslösung”, sagt MySchleppApp-Gründer Santosh Satschdeva. Konkret stellt MySchleppApp, ein Vermittlungsdienst für Abschleppwagen, Bosch seine Infrastruktur und seine Mobilitätstechnologie zur Verfügung. Bosch will den Service unter anderem mit seinem Concierge Service verknüpfen. “In diesem Fall kümmern wir uns auch um Organisatorisches wie einen Ersatzwagen oder ein Hotelzimmer“, sagt Stefan Gross von Bosch Service Solutions. Spannend dabei: MySchleppApp ist nun quasi vom B2C-Startup zum B2B-Anbieter geworden.

In unserem Themenschwerpunkt Köln berichten wir gezielt über die Digitalaktivitäten in der Rheinmetropole. Mit über 650 Start-ups, 25 Gründerzentren, attraktiven Investoren und zahlreichen Veranstaltungen und Netzwerken bieten Köln und das Umland ein spannendes Ökosystem für Gründerinnen und Gründer. Diese Rubrik wird unterstützt vom Digital Hub Cologne und der Stadt Köln.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto (oben): Shutterstock