Deal-Monitor Berliner Vintage-Marktplatz bekommt 7,5 Millionen

+++ Bonnier Ventures, die Investmentsparte der skandinavischen Mediengruppe, investiert gemeinsam mit den Altinvestoren 7,5 Millionen Euro in Pamono, einen Marktplatz für Vintage-Prdukte und moderne Designklassiker. #StartupTicker
Berliner Vintage-Marktplatz bekommt 7,5 Millionen

+++ Bonnier Ventures, die Investmentsparte der skandinavischen Mediengruppe, investiert gemeinsam mit den Altinvestoren – darunter DN Capital, Holtzbrinck Ventures und Atlantic Labs – 7,5 Millionen Euro in Pamono, einen Marktplatz für Vintage-Prdukte und moderne Designklassiker. “Diese jüngste Finanzierungsrunde soll das Unternehmen auf die nächste Stufe des Ausbaus, Markenaufbaus und des Vertriebs in Europa, den USA und weiteren Regionen führen”, teilt das Unternehmen mit. Panomo ging 2012 an den Start. 2014 fusionierte das Startup mit up L’ArcoBaleno.

+++ Im #StartupTicker tickert die Redaktion von deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Startup- und Digital-Szene so alles los ist.

Achtung! Wir freuen uns über Tipps, Infos und Hinweise, was wir in unserem #StartupTicker im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten. Schreibt uns eure Vorschläge entweder ganz klassisch per E-Mail oder nutzt unsere “Stille Post“, unseren Briefkasten für Insider-Infos.

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle