Medienplattform Base58 – alles, was man über Blockchain wissen muss

Blockchain ist definitiv das Thema der Stunde. Es fehlen aber tiefgreifende Infodienste rund um das Thema. Zumindest bis jetzt! Base58 aus Köln macht sich auf, diese Lücke zu schließen. Base58 bietet etwa Interview mit Blockchain-Experten und Hintergrundinfos zum Boomthema. #StartupTicker
Base58 – alles, was man über Blockchain wissen muss

+++ In keinem Pitchdeck darf das Buzzword Blockchain derzeit nicht fehlen! Blockchain ist definitiv das Thema der Stunde. Es fehlen aber tiefgreifende Infodienste rund um das Thema. Zumindest bis jetzt! Base58 aus Köln macht sich auf, diese Lücke zu schließen. “Entstanden im Umfeld eines Kölner Blockchain-Studios, schaffen wir mit Base58 eine deutschsprachige Medienplattform, auf der sich alles um Blockchaintechnologie, die dazugehörige aktuelle Kryptoszene und den Status Quo von disruptiven Technologien dreht”, teilen die Macher, Andrei Martchouk und Dirk Buschmann, mit. Base58 bietet etwa Interview mit Blockchain-Experten und Hintergrundinfos zum Boomthema.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock