Eventtipp RuhrSummit – die größte Startup-Show im Ruhrgebiet

+++ Am 11./12. Oktober heißt es wieder „It’s Time for RuhrSummit“! In diesem Jahr findet der RuhrSummit in der Jahrhunderthalle in Bochum statt. Im vergangenen Jahr waren 400 Startups, 50 Speaker und 300 Unternehmen auf dem RuhrSummit unterwegs. #StartupTicker
RuhrSummit – die größte Startup-Show im Ruhrgebiet

+++ Am 11./12. Oktober heißt es wieder „It’s Time for RuhrSummit“! In diesem Jahr findet der RuhrSummit, die größte Startup-Show des Ruhrgebiets, in der Jahrhunderthalle in Bochum statt. “Wir freuen uns schon jetzt, wieder zahlreiche internationale Startups und Keynote-Speaker aus über 50 Nationen bei uns im Pott zu begrüßen! Zudem brennen hunderte Vertreter etablierter lokaler Unternehmen darauf, Euch und Eure Ideen kennenzulernen!”, teilt der Veranstalter mit. Im vergangenen Jahr waren 400 Startups, 50 Speaker und 300 Unternehmen auf dem RuhrSummit unterwegs.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock