Deal-Monitor E-Sport-Futterfirma sammelt Millionensumme ein

+++ Everblue Management, Bitkraft Esports Ventures, Döhler Ventures, Food Angels und weitere nicht genannte Business Angels investieren einen siebenstelligen Betrag in Runtime, ein Food-Startup mit der Zielgruppe E-Sports-Athleten. #StartupTicker
E-Sport-Futterfirma sammelt Millionensumme ein

+++ Everblue Management, Bitkraft Esports Ventures, Döhler Ventures, Food Angels und weitere nicht genannte Business Angels investieren einen siebenstelligen Betrag in Runtime, ein Food-Startup mit der Zielgruppe E-Sports-Athleten. “Runtime wird das erworbene Kapital dafür einsetzen, neue Märkte zu erschließen, Marketing- und Sponsoraktivitäten weiterzuentwickeln und die Produktpalette weiterhin zu vergrößern”, teilt das Unternehmen mit. “Wir sind begeistert davon, von Partnern unterstützt zu werden, die an unsere Vision glauben, die Ernährung für alle Esports-Enthusiasten zu optimieren”, sagt Runtime-Gründer Aleksandrs Zavoloks.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle