Deal-Monitor Berliner Smart Home-Startup sammelt 4 Millionen ein

+++ Birchmere Ventures, Target Partners und Gira, ein Hersteller intelligenter Elektroinstallations- und Gebäudesystemtechnik, investieren 4 Millionen US-Dollar in das Smart Home-Startup Senic. Target Partners investierte bereits 2016 in Senic. #StartupTicker
Berliner Smart Home-Startup sammelt 4 Millionen ein

+++ Birchmere Ventures, Target Partners und Gira, ein Hersteller intelligenter Elektroinstallations- und Gebäudesystemtechnik, investieren 4 Millionen US-Dollar in das Smart Home-Startup Senic. Target Partners investierte bereits 2016 in Senic. Das Berliner Unternehmen, dessen Produkte NUIMO und COVI heißen, wurde 2013 von Tobias Eichenwald, Philip Michaelides und Felix Christmann gegründet. “Die aktuellen Smarthome-Produkte am Markt fokussieren sich vor allem auf technische Funktionalität. Senic adressiert mit seinen Produkten die immense Nachfrage nach Smarthome-Bedienkonzepten, die Design, hochwertige Haptik und eine intuitive Interaktion vereinen”, sagt Michael Münnix von Target Partners.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Senic

Aktuelle Meldungen

Alle