Eventtipp WBD in Köln: Jetzt kostenlose Ausstellerfläche abgreifen!

+++ Am 8/9. März findet der World Business Dialogue (WBD), ein von Studierenden organisierter Wirtschaftskongress, in Köln statt. Interessierte Startups können sich noch ganz zeitnah um eine kostenfreie Ausstellerfläche bewerben. #StartupTicker
WBD in Köln: Jetzt kostenlose Ausstellerfläche abgreifen!

+++ Am 8/9. März findet der World Business Dialogue (WBD), ein von Studierenden organisierter Wirtschaftskongress, in Köln statt. “Mit der Messe verbindet der WBD Studierende aus der ganzen Welt mit renommierten Referenten/innen und nationalen und zum Teil internationalen Unternehmen wie Bayer AG, Evonik Industries, Henkel, Innogy, RWE, Zurich, AXA, Schwäbisch Hall. Schwerpunkt in 2018 ist die Digitalisierung von unternehmerischen Organisationsstrukturen, der damit verbundene Wandel und deren Adaption. Der WBD bietet die Möglichkeit, Fachkräfte zu akquirieren”, teilt der Veranstalter mit. Interessierte Startups können sich noch ganz zeitnah für eine kostenfreie Ausstellerfläche bewerben. Es sin noch wenige Plätze übrig!

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock