Podcast So wurde die Global Savings Group ein globaler Hit

+++ Das Münchner Startup Global Savings Group fliegt weiter ziemlich unter dem Radar der Szene. Was auch daran liegt, dass das Unternehmen in der Vergangenheit immer sehr schweigsam war. Nun spricht Gründer Andreas Fruth ausführlich über die Global Savings Group.
So wurde die Global Savings Group ein globaler Hit

+++ Das Münchner Startup Global Savings Group, das zuletzt 19 Millionen eingesammelt hat, fliegt weiter ziemlich unter dem Radar der Szene. Was auch daran liegt, dass das Unternehmen in der Vergangenheit immer sehr schweigsam war. Nun spricht Gründer Andreas Fruth im OMR Podcast ausführlich über die Global Savings Group, die 2012 noch Cuponation hieß. Zu Beginn betreibt das Unternehmen klassische Gutscheindienste. “Heute haben wir darüber hinaus auch Schnäppchenseiten und Infoportale zu Verkaufs-Events wie Black Friday im Portfolio, die eines gemeinsam haben: Sie liefern kommerzielle Inhalte, die dem Nutzer beim Einkauf helfen sollen“, sagt Fruth.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle