Wald & Wiese Holding

About You- und Spryker-Gründer bündeln ihre Investments

+++ About You-Mitgründer Tarek Müller sowie die Spryker-Gründer Alexander Graf und Nils Seebach, die schon seit Jahren gemeinsam unterwegs sind, bündeln ihre Investments in der Wald & Wiese Holding. #StartupTicker
About You- und Spryker-Gründer bündeln ihre Investments
Montag, 5. Februar 2018VonTeam

+++ About You-Mitgründer Tarek Müller sowie die Spryker-Gründer Alexander Graf und Nils Seebach, die schon seit Jahren gemeinsam unterwegs sind, bündeln ihre Investments in der Wald & Wiese Holding. “Der Name bezieht sich auf ihre Liebe zum norddeutschen Land und die ‘grüne Wiese’ als Metapher: die freie Ausgangslage, aus der heraus immer wieder neue Ideen umgesetzt werden können”, teilen die Norddeutschen mit. Seebach führt die Wald & Wiese Holding ab sofort. “Ich möchte meine Erfahrungen als Unternehmer nicht versickern lassen, sondern reinvestiert wissen und so die Entwicklung neuer Unternehmen vorantreiben”, sagt Müller zur neuen Investmentfirma. Zum Portfolio von Wald & Wiese gehören auch eTribes Connect und Netshops Commerce.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock