Deal-Montitor Dicke Runde in Berlin: uberall holt sich 25 Millionen ab

+++ HPE Growth Capital, Project A und United Internet investieren 25 Millionen US-Dollar in uberall, ein Startup rund um das Trendthema Location Marketing. uberall wurde 2013 von David Federhen, Florian Hübner und Josha Benner gegründet. #StartupTicker
Dicke Runde in Berlin: uberall holt sich 25 Millionen ab

+++ HPE Growth Capital, Project A und United Internet investieren 25 Millionen US-Dollar in uberall, ein Startup rund um das Trendthema Location Marketing. Das frische Kapital soll in die Produktentwicklung als auch die Internationalisierung, insbesondere auch in den USA” fließen. “uberall ist eines der am schnellsten wachsenden Enterprise SaaS-Unternehmen in Europa”, sagt Manfred Krikke, Partner bei HPE. Zu den Kunden von uberall zählen Unternehmen wie die Deutsche Post DHL Group, Vodafone und Thyssenkrupp. uberall wurde 2013 von David Federhen, Florian Hübner und Josha Benner gegründet.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock