Deal-Monitor Hamburger Security-Dienst bekommt Millionensumme

+++ Der High-Tech Gründerfonds (HTGF) investiert neben dem Innovationsstarter Fonds Hamburg und einigen Privatinvestoren eine einstellige Millionensumme in eBlocker. Mit dem frischen Kapital will das Startup" seine Produkt-Familie weiter ausbauen". #StartupTicker
Hamburger Security-Dienst bekommt Millionensumme

+++ Der High-Tech Gründerfonds (HTGF) investiert neben dem Innovationsstarter Fonds Hamburg und einigen Privatinvestoren eine einstellige Millionensumme in das Hamburger Startup eBlocker. Die Jungfirma entwickelte ein kleines Gerät, das in der Lage ist, sämtliche Drittanbieter-Dienste und Online-Werbung zu blockieren. Dies funktioniert ohne Software-Installation auf allen Internet-Geräten und in sämtlichen Browsern und Apps. Mit dem frischen Kapital will das Startup” seine Produkt-Familie weiter ausbauen”. Die Jungfirma wurde 2015 gegründet.

+++ Deal-Fakten: eBlocker – Sitz: Hamburg – Investmentsumme: Siebenstellig – Segment: Cyber Security.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle