Abo-Commerce EatÜber-Gründerin startet Nährstoffbox für Schwangere

+++ In Berlin steht derzeit Ono Labs in den Startlöchern. Das Startup will Schwangere mit gesunden Nahrungsergänzungsmitteln versorgen. Hinter dem Unternehmen stecken mit Rheingau Founders sowie Chanyu Xu und Ramona Milcheva einige bekannte Szeneköpfe. #StartupTicker
EatÜber-Gründerin startet Nährstoffbox für Schwangere

+++ In Berlin steht derzeit Ono Labs in den Startlöchern. Das Startup, das bisher noch unter dem Szene-Radar fliegt, will Schwangere schon bald mit gesunden Nahrungsergänzungsmitteln versorgen – alles verpackt in eine monatliche Abobox. Hinter dem Unternehmen stecken mit Rheingau Founders sowie Chanyu Xu und Ramona Milcheva einige bekannte Szeneköpfe. Chanyu Xu trieb zuletzt den Menüdienst Eating with the Chefs, der leider gescheitert ist, voran. Davor baute sie mit EatÜber einen gesunden Lieferdienst auf. Zudem arbeitete sie bei EatFirst. Gemeinsam mit Rheingau Founders hob die Seriengründerin zuvor bereits Customer Alliance aus der Taufe. Mitstreiterin Milcheva wirkte zuletzt als Vertical Lead Business Development & Operations bei N26. Der Abo-Commerce-Boom schien eigentlich schon vorbei. Nahrungsergänzungsmitteln sind aber noch immer ein großes Thema in der Szene.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle