Schnelles Ende Sky spielt nicht mehr! TV-Sender stellt Förderprogramm ein

+++ Der Bezahlsender Sky beerdigt sein millionenschweres Innovationsprogramm Play schon wieder. Die Begründung klingt hanebüchen. Play ging erst im Sommer 2016 an den Start. Noch im September hatte der Bezahlsender sein Programm offensiv beworben. #StartupTicker
Sky spielt nicht mehr! TV-Sender stellt Förderprogramm ein

+++ Der Bezahlsender Sky beerdigt sein millionenschweres Innovationsprogramm Play schon wieder. Die Begründung klingt hanebüchen. “Sky hat sich nach äußerst zahlreichen positiven Erfahrungen mit Play in den letzten eineinhalb Jahren nun entschlossen, in Zukunft Ideen mit innovativem Potenzial in einem geänderten internen Rahmen auf nationaler sowie gegebenenfalls auch gruppenweiter, europäischer Ebene zu entwickeln”, zitiert WiWo Gründer den TV-Sender. Play ging erst im Sommer 2016 an den Start. Noch im September hatte der Bezahlsender sein Programm offensiv beworben. Die teilnehmenden Start-ups konnten ihre Förderrunde noch nicht einmal ordentlich beenden.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle